Termin wird bekanntgegeben | ZOOM-Webinar

Buchgruppe "Ich vergebe"

Der radikale Abschied vom Opferdasein!

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben
ZOOM-Webinar

Über die Veranstaltung

Kennst Du das? Ein Buch, dessen Inhalt Dir mit Sicherheit weiterhelfen könnte, steht schon seit Monaten in Deinem Regal und Du nimmst Dir einfach nicht die Zeit für Dich selbst, es zu lesen? Dir fehlt ein fester Termin mit Dir selbst oder vielleicht auch der Austausch? 

Mit dieser 6-teiligen Veranstaltungsreihe lade ich Dich herzlich ein, Dich auf eine spannende Reise zu Dir selbst zu machen. 

Du bekommst einen grundlegend (radikal) neuen Blick auf die Dinge, die Dich immer und immer wieder herausfordern (vielleicht hast Du Stress in deiner Beziehung, mit Deinen KollegInnen oder anderen Menschen im privaten und beruflichen Umfeld, womöglich hast Du ständig körperliche Beschwerden oder Du bist selbst Dein strengster Kritiker? ) und ich versichere Dir, Du spürst die Veränderungen, die sich dadurch ganz automatisch ergeben, recht schnell. Plötzlich sind bisherige Überzeugungen hinfällig, negative Emotionen, Müdigkeit, Hoffnungslosigkeit wandeln sich vollständig. 

Enorme Lebensenergie wird freigesetzt!!! 

Ich habe es selbst erprobt und nutze die im Buch vorgestellte Methode seit mehreren Jahren erfolgreich für mich.

Die Tipping-Methode  wird in Colin Tippings Buch „Ich vergebe“ ausführlich erklärt.

Um dieses Buch und die Methode kennenzulernen, treffen wir uns über 6 Abende in einer kleinen Gruppe via ZOOM.

Dieser Abend ist ganz für Dich bestimmt, mache es dir also so gemütlich wie möglich!

Alle Teilnehmer lesen das Buch abschnittweise zu Hause (das erste Kapitel findest du auf meiner Website kostenlos zum Lesen unter „Jills Geschichte“). Anschließend besprechen wir das Gelesene in einer kleinen Gruppe, tauschen unsere Meinungen und Erfahrungen dazu aus.

Du lernst auch bei jedem virtuellen Treffen bewährte „Werkzeuge/Techniken“ der Tipping-Methode kennen, erfährst ihre Anwendung und Wirkung unmittelbar und kannst diese anschließend selbständig jederzeit für Dich in Deinen Alltag integrieren.

Diese 6-teilige Veranstaltungsreihe ist von unschätzbar hohem Wert für Dein Leben und kostet Dich insgesamt lediglich einen materiellen Wert von 90€.

Ich freue mich auf Dich und Deinen neuen Lebensweg!

Deine Marion

Diese Veranstaltung teilen

Abo-Formular

(+49) 172 84 63 587

Kanzlerstraße 42
09112 Chemnitz

  • YouTube

©2021 Marion May.